Fragen?

Über Uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden möchte ich ihnen die Firma Herwe etwas genauer vorstellen.
Es würde mich freuen wenn sie sich zwei Minuten Zeit nehmen um uns genauer kennen zu lernen.

Unsere Firma ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation.

Seit der Gründung im Jahre 1990 in der heimischen Garage haben wir uns als eines der anerkanntesten Häuser für oleochemische und fettchemische Erzeugnisse und Additive im Allgemeinen sowie als Hersteller für maßgeschneiderte Spezialdispersionen im europäischen und nordamerikanischen Markt etabliert.

Heute arbeiten wir mit nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenklassen und aller Industriesektoren zusammen. Seit Gründung legen wir besonderen Wert darauf, ein persönlicher, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. Unser Ziel ist es Ihnen die optimalen Produktlösungen für ihre Anwendungen anzubieten.

Wir freuen uns auf jede Herausforderung. Durch unsere großen Lagermöglichkeiten können wir unseren Kunden eine hohe Warenverfügbarkeit und stets prompte Belieferung gewährleisten.

Wir beschäftigen über 50 Mitarbeiter und zusätzlich dazu bildet unser Unternehmen seit Gründung regelmäßig junge Menschen in kaufmännischen, chemischen und logistischen Berufen aus, schließlich benötigen wir gut ausgebildete Fachkräfte für unser weiteres Wachstum. Mein Ziel ist es, das Unternehmen an die heranwachsende dritte Generation in einwandfreiem Zustand zu übergeben. Es würde mich sehr freuen, wenn sie uns auf unserem Weg als zufriedener Kunden begleiten wollen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Gehen wir es an!

Mit besten Grüßen.
Dominik Herschlein
(Geschäftsführer)

  • Persönlicher und kompetenter Service
  • Kundenspezifische Lagermengen zur prompten Verfügung
  • Weltweite Logistik für all ihre Niederlassungen
  • Verkauf auch von Kleinmengen ab einer Verpackungseinheit
  • Weltweites Netzwerk für Sourcingaufgaben